Sonntag, 21. Mai 2017

[Rezension] Never kiss a Millionaire

Any Swan schriebt unter ihrem Pseudonym gefühlvolle und spannende Liebesromane mit einem Hauch von Erotik. Das trifft auch auf das neueste Buch von ihr zu. "Never kiss a Millionaire" erschien im Januar 2017. Das Buch hat insgesamt 288 Seiten und man kann es für 9,99 € auf Amazon erwerben.

Any, Ich bedanke mich nochmals bei Dir, dass du mir dieses Leseexemplar zugeschickt hast und ich es lesen durfte.

Inhalt:

Jill hatte eigentlich nichts weiter vor, außer sich mit ihrer Schwester zu einem Basketballspiel treffen. Allerdings wird ihre Schwester aufgehalten und Jill findet sch in den Armen von einem Fremden, Brandon. Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss und plötzlich steht ihre Welt auf dem Kopf. Als Jill erfährt wer Brandon wirklich ist, ergreift sie die Flucht. Seit ihrer Kindheit hat sie sich geschworen , dass sie sich nie auf einen Mann wie Brandon einlassen würde....wenn das doch bloß so einfach wäre. Doch die Ereignisse von damals holen sie schneller ein, als ihr lieb ist. Sie muss sich entscheiden wird sie kämpfen oder weglaufen?

Meine Meinung:

Mir hat das Buch persönlich sehr gut gefallen. Ich konnte es in innerhalb weniger Stunden fertiglesen. Die Geschichte war einfach total fesselnd und man konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das einzige was mich manchmal ein wenig gestört hat, dass manche Handlungen meiner Meinung etwas zu überstürzt herüberkamen. Die Charaktere waren mir sehr sympatisch, besonders aber Jill´s Schwester. Es ist ein Buch voller Dramatik, Leidenschaft und Romantik, wem so eine Art von Roman gefällt, sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben.

Bewertung: 5 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen