Freitag, 19. Mai 2017

[Rezension] Last Year´s Mistake

Gina Cioccaist die Autorin von "Last Year´s Mistake". Es ist Ihr erstes Jugendbuch. Sie selbst ist ein begeistertes Blogger Mitglied einer Schreib- und Bloggergruppe. Das Buch wurde aus dem Amerikanischen von Ivana Marinovic übersetzt. Es erschien im März 2017 als Taschenbuch im cbt-Verlag. Es hat 352 Seiten. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich beim Verlag, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar.


Inhalt:

Erst waren Kelsey und David nur Freunde. Später wurden sie beste Freunde. Sie waren einfach unzertrennlich. Doch jemand fühlte  mehr als nur Freundschaft und durch Missverständnisse und verletzte Gefühle entferten sich die beiden von einander. Jahre später ,nachdem sich Kelsey in ihrer neuen ein neues Leben aufgebaut hat, taucht plötzlich David wieder auf. Die Vergangenheit von Kelsey holt sie wieder ein. Alle Gefühle die Sie damals verdrängt hat, kommen jetzt alle auf einmal, vieleicht sogar noch leidenschaftlicher.Aber kann ihrer große Liebe aus der Vergangenheit auch ihre große Liebe der Zukunft sein ?

"Eine Love-Story voller Leidenschaft und zum Verlieben schön."

Meine Meinung:

Ich fand das Buch super. Manchmal hat mich das Hin und Her zwischen den Hauptcharakteren genervt, dennoch waren sie mir sehr sympatisch. Ich konnte das Buch schnell durchlesen. Ich wollte einfach immer weiterlesen und konnte es letztenendlich nicht mehr aus der Hand legen. Es ist eine schöne Geschichte für zwischen durch.  

Bewertung: 4 von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen