Über Mich

Hey, 
ich freue mich das du auf meinem Blog gelandet bist. :) 

Ich werde mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Kati und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in dem wunderschönen, barocken Dresden.
Ich habe seit März 2020 meine Ausbildung zur pharmazeutisch-technischen Assistentin erfolgreich abgeschlossen und arbeite nun in einer Apotheke. Die Ausbildungszeit war ein wenig stressig. Demzufolge konnte ich mich meinem Blog nicht so widmen wie ich gerne gewollt hätte. Ich hoffe das ich aber ab jetzt nun wieder mehr Zeit dafür finden werde. 

Ich liebe es zu lesen, mich in Bibliotheken und Bücherläden aufzuhalten, woraus sich mit der Zeit anscheinend eine kleine Büchersucht entstanden ist. Ich denke das habe ich auch meiner Schwester zu verdanken, da sie mich erst richtig aufs Lesen gebracht hat. Es hat mit dem Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green begonnen. Gerne könnt ihr mich auch auf Instagram abonieren. Dort heiße ich @heavenly.pages 


Gerne könnt ihr mich mit unterschiedlichen Fragen zuschütten. Ich werde sie versuchen zu beantworten :)
Das ist das Buch


Liebe Grüße


Eure Kati :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen