Freitag, 10. Februar 2017

[Neuzugänge]

Hey Leseratten,

ich habe am 8.Februar bei reBuy bestellt und gestern ist dann mein Paket angekommen. Die Bücher sind bei mir unversehrt angekommen und sogar ohne Leserillen. Das einzige Buch, was etwas mitgenommen aussieht ist "Wenn ich bleibe", ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit der Bestellung.
Es sind insgesamt drei Bücher geworden unter einem Wert von 10 €. Ich habe mich riesig über die Bücher gefreut. Eingezogen sind bei mir: 
  • Wenn ich bleibe von Gayle Forman
  • Kein Ort ohne Dich von Nicholas Sparks und
  • Calendar Girl - verführt von Audrey Carlan



 



Eure Kati 

1 Kommentar:

  1. Tolle Neuzugänge.
    Kein Ort ohne dich habe ich auch nocht auf meinem SUB ich habe dazu bisher nur den Film geschaut.
    Calendar Girl habe ich letzten Monat gelesen und bald gibt es dazu auch eine Rezension.
    Vielleicht magst du ja auf meinem Blog schauen ich bin erst frisch dabei und freue mich über anregungen und vielleicht magst du mir auch folgen .
    Liebe Grüße Katja
    http://loveistheanswernotfear.blogspot.de/

    AntwortenLöschen