Sonntag, 26. Februar 2017

[Neuzugänge] 24.02.2017

Hey :) ,
Am 24 Februar durften bei mir neue Rezensionsexemplare einziehen. Danke an dieser Stelle an den Pinguin Verlag und an den btb Verlag. Ich freue mich sehr beide Bücher zeitnah lesen und rezensieren zu können.
Welche Bücher durften den nun einziehen?
Einmal "Be my Girl" von Nina Sadowsky und "Das Haus der bösen Träume" von F.R.Tallis
Zudem durfte am 15 Februar auch noch ein Rezensionsexemplar einziehen. Und zwar das Buch "Das Geheimnis der Schneekirsche" von Lisa Marcks aus dem Goldmann Verlag, worauf ich mich auch sehr freue es bald lesen zu können.







3 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert um nichts mehr zu verpassen. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal Vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kati!

    "Das Geheimnis der Schneekirsche" habe ich auch auf meinem SuB. Das Buch hat ein tolles Cover und einen sehr interessanten Klappentext. Darauf freue ich mich schon sehr. ;) Einer meiner letzten Neuzugänge war "Flawed", ein Jugendbuch aus der Feder von Cecelia Ahern.

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogpost. Bleibe gleich mal als Follower da.
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Darüber würde ich mich sehr freuen.
    LG Lena von
    https://lenareads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen