Freitag, 24. März 2017

[Rezension] Be my Girl

Wenn sich zwei lieben und beide lügen. Darüber schreibt Nina Sadowsky in ihrem Debütroman "Be my Girl"
Das Buch hat insgesamt 332 Seiten und lässt sich aufgrund der kurzen Kapitel auch recht schnell lesen. Übersetzt wurde es aus dem Amerikanischen von Andrea Brandl. Das Buch erschien im Penguin Verlag.

Inhalt:

Ellie und Rob, frisch verheiratetund scheinbar das perfekte Paar. Augenblicke nach dem Jawort scheint alles auseinader zu brechen, denn Rob hat eine Vergangenheit, mit der man nicht gerade glänzen kann. Je mehr Ellie über Ihn erfährt desto mehr scheint sie in ein Strudel aus Lügen und Verrat zu geraten. Wer ist Rob eigentlich? Und wie stark will sie für die Liebe kämpfen? Aber auch Ellie wahr nicht die ehrlichste in der Beziehung...







Meine Meinung:

Ich finde den Inhalt an sich gut gelungen, aber die Umsetztung hat das Buch an sich meiner Meinung nach ein wenig zerstört. Zudem ist der Schreibstil der Autorin nicht wirklich mein Fall gewesen. Aber wie gesagt lässt sich das Buch durch die kurzen Kapitel recht schnell lesen.

Bildet euch aber gerne selber eine Meinung zum Buch.

Bewertung: Ich vergebe dem Buch 3 von 5 Sternen.


Kauflink: https://www.amazon.de/Be-Girl-Psychothriller-Nina-Sadowsky/dp/3328100040


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen