Dienstag, 13. Juni 2017

Lesemonat Mai

Hey ihr Leseratten, Ich darf meinen Lesemonat Mai mittlerweile nun scho das zweite Mal schreiben. Aber nun gut :) Ich habe im Monat Mai insgesamt 8 Bücher gelesen. Damit sind es insgesamt 3043 Seiten, was 98 Seiten pro Tag sind. Ich bin damit ziemlich zufrieden. Bei einigen werde ich euch meine Rezension verlinken und ich werde euch meine Bewertung dazu schreiben :)

Wenn ihr Idden habt wass ich für den Lesemonat noch verbessern könnte, schreibt mir das doch mal gerne in die Kommentare. ZUdem hab ich eine weitere Frage :) Habt ihr spezielle Fragen oder Themen, worüber ihr gerne Mal einen Blogpost dazu lesen würdet? Schreibt mir auch da wieder gerne eure Ideen in die Kommentare.

So nun aber zu den Büchern :)


4 von 5 Sterne

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sterne

4 von 5 Sterne

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen